10 Jahre Pflegezentrum Hephata

Fest für Bewohnerinnen und Bewohner sowie für die Mitarbeitenden anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Pflegzentrums Hephata

Court of Mercy

Court of Mercy

Court of Mercy

Mit einem wahren Feiermarathon feierte das Pflegezentrum Hephata sein 10-jähriges Bestehen am 7. Juli 2017.

Während am Nachmittag für die Bewohnerinnen und Bewohner ein buntes Unterhaltungsprogramm bei Kaffee und Kuchen geboten wurde, liesen es die Mitarbeitenden des Hauses am Abend krachen.

Im eigens aufgestellten Partyzelt spielte die Nürnberger Band Court of Mercy, im Freien stand der Einrichtungsleiter Andrew Scheffel persönlich am Grill.

Zwischen 2 Steaks erklärte Herr Scheffel: „ Es ist uns wichtig 10 Jahre Hephata zum Anlass zu nehmen, uns bei allen Mitarbeitenden für ihren großen Einsatz und ihr Engagement zu bedanken!“

Auch viele ehemalige Mitarbeitende waren extra zur Feier angereist und feierten sich und das Pflegezentrum Hephata ganz nach einem Songtitel der Band: "Let's Work Together!" bis tief in die Nacht!

Das Pflegezentrum Hephata bietet seit nun mehr als 10 Jahren eine Heimat für junge und alte Pflegebedürftige sowie für Menschen die an Demenz erkrankt  sind.

 

 

 

Meldung vom: 12.09.2017

Können wir Ihnen weiterhelfen?
Tel. (0911) 35 05 0
E-Mail:  info@stadtmission-nuernberg.de

Akute Probleme? Hier gehts direkt zur

 Krisen- und Nothilfe